Arbeitsfreizeit | 02.-06.04.2018 | 18853

0
Preis
Preis

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

113
5 Tage
eig. Anreise
Tannenhof Mölln

Ora et labora
Geistliche Gemeinschaft und körperliche, praktische Arbeit auf dem und für den Tannenhof Mölln prägen traditionell diese Tage. Einzelpersonen sind uns ebenso willkommen wie Familien. Dabei darf sich jede und jeder mit den je eigenen Begabungen und Kräften einbringen. Verschiedenste Sanierungsarbeiten und die Landschafspflege sowie Arbeiten für die Innendekoration stehen immer wieder auf dem Programm.
Diese Freizeit ist kostenlos, aber nicht umsonst. Lassen Sie sich durch die Gemeinschaft im Geben und Nehmen, beim Beten und Arbeiten bereichern. Diese Freizeit ist gut mit der anschließenden Freizeit „“Einkehrtage – befreit aufbrechen, weil aufbrechen befreit!““ kombinierbar.

Leistungen:
Eigene Anreise
Übernachtung mit Vollpension
Arbeitsfreizeit, bei der sich Zeiten des Gebets mit Zeiten der Arbeit abwechseln

Leitung:
Benno Braatz (Pastor), Petra Benath (Hausleitung Tannenhof Mölln)

Tannenhof Mölln
Görlitzer Ring 7
23879 Mölln
tannenhof-moelln.de
mail@tannenhof-moelln.de