Männer Berg-Camp | 18.-21.10.2018 | 18835

0
INPAC-Freizeit
ab 389 €
INPAC-Freizeit
ab 389 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

91
4 Tage
eig. Anreise
Karwendelgebirge
Alter: ab 18 Jahre

Raus aus der Alltags-Arena
Du liebst die Weite? Komm mit in die Berge – wir werden auf sehr einsamen Wegen im Karwendel-Gebirge unterwegs sein. Mit einem Bergwanderführer laufen wir von Hütte zu Hütte, nutzen die Winterräume und werden es uns in den Schlafgemächern schön einheizen. Dabei werden wir für 4 Tage dem Alltagstrott komplett entfliehen, lassen uns von elektronischen Geräten nicht stören und stellen uns wesentliche Fragen des Lebens. Warum sind die Berge wie sie sind und warum ist mein Leben wie es ist? Mach Deinen Handy-Akku aus und lade Deinen Akku auf und sei dabei!

Leistungen:
Anreise in eig. Regie und auf eig. Kosten
Unterbringung in Winterhütten oder Wanderhütten; Vollverpflegung
Angeleitete Touren mit Bergwanderführer; Rahmenprogramm; Männergesprächsrunden
10 % Rabatt bei Anmeldung bis 31.12.2017

Leitung:

Darius Gevelhoff

INPAC e. V.
Esztergomstr. 53
63477 Maintal
www.vater-kind-camp.org
Anmeldung unter info@inpac-online.org