Männer-Motorrad-Camp | 31.08.-02.09.2018 | 18834

0
INPAC-Freizeit
ab 90 €
INPAC-Freizeit
ab 90 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

102
3 Tage
eig. Anreise
Nordhessisch-thüringisches Bergland
Alter: ab 18 Jahre

Wagenrennen
Vom antiken Griechenland bis zur römischen Spätantike war es Sitte, vor Beginn eines Wagenrennens im Circus Maximus Wetten über den Sieg abzuschließen, wobei die Ärmeren ihre letzten Sesterzen, die Reichen aber oft enorme Summen setzten. Ob Ben Hur oder Asterix oder Pelops, sie alle waren erfolgreich beim Wagenrennen, wer auf sie setzte, war ein reicher Mann. Der Ausgang der Rennen war stets ungewiss und endete für den Unterlegenen nicht selten mit dem Tod. Wir wollen unsere Motorradtour selbstverständlich alle lebend und als Sieger beenden. Wie das geht, erfahrt ihr auf unserer märchenhaften Tour im nordhessisch-thüringischen Bergland.

Leistungen:
Anreise in eig. Regie und auf eig. Kosten
Unterbringung in einfacher Pension; Vollpension
Motorradtour; Rahmenprogramm mit Gesprächsrunden
10 % Rabatt bei Anmeldung bis 31.12.2017

Leitung:
Günni Dilchert und Ralf Juhre

INPAC e. V.
Esztergomstr. 53
63477 Maintal
www.vater-kind-camp.org
Anmeldung unter anmeldung@inpac-online.org