Ostsee | 26.06.-06.07.2018 | 18604

0
Preis
ab 889 €
Preis
ab 889 €
26. Juni 2018
Paket wählen
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

152
11 Tage
Anreise in Kleinbussen ab Hessen und NRW
Ostsee

Die Ostsee von ihrer schönsten Seite!
Dörfliche Idylle prägt den Charakter des Ortes, der sich nachweislich durch hohe Klimaverträglichkeit auszeichnet. Aber Schonklima und landschaftliche Reize sind nicht das Einzige, was Dersau bietet. Aktive Freizeit wird hier groß geschrieben. Natürlich steht der Wassersport im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens. Der Große Plöner See, Norddeutschlands größtes Binnengewässer, lädt zum Segeln, Rudern, Angeln oder zur Plöner-See-Rundfahrt mit einem der Fahrgastschiffe ein. Bei einem reichhaltigen Frühstücksbüfett stärken wir uns für den Tag, bevor wir uns auf den Weg machen, die Gegend zu erkunden. Abends lassen wir bei einem 3-Gänge-Menü und einer Bibelarbeit den Tag ausklingen und genießen die Ruhe des Ortes.

Leistungen:
Anreise in Kleinbussen ab Hessen und NRW (Zustieg entlang der Strecke möglich)
10 Übernachtungen im 3*-Hotel Leibers, inkl. Halbpension
Ausflugsfahrten: Stadtführung in Lübeck mit Besuch der Marzipan-Manufaktur; Schloß Eutin; Kiel mit Besichtigung des Marine – Ehrenmal Laboe u. v. m.

Leitung:

Bernd Gaumann, Pastor i. R.

Rolf Bender