Paar-Pilgertour | 03.-05.08.2018 | 18831

0
INPAC-Freizeit
ab 155 €
INPAC-Freizeit
ab 155 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

105
3 Tage
eig. Anreise
Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Auftanken in der Beziehungsarena
Wir pilgern nicht nach Lourdes oder auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Es wird auch nicht so gefährlich wie in Norwegen, wo 1537 Pilgern noch unter Todesstrafe gestellt wurde. Die Herberge wird eine einfache Pension in Hildebrandshausen im westthüringischen Grenzgebiet sein.
Nach Kloster Zella und zum Hülfensberg führen uns die Pfade.
Pilgern bedeutet auch Reisen zu mir, zu meiner Lebensgemeinschaft, zum Ehealltag mit Klippen und Abstürzen. Erfahrungen an Leib und Seele gehören auch dazu. Bei unserem Pilgerwochenende wird es auch Rast und Ruhe geben mit Impulsen für sich selbst und für Euch zu zweit. Kinderbetreuung kann auf Anfrage angeboten werden.

Leistungen:
Anreise in eig. Regie und auf eig. Kosten
Unterbringung in einfacher Pension; Vollpension
Pilgertour; Rahmenprogramm; Gesprächsrunden
10 % Rabatt bei Anmeldung bis 31.12.2017

Leitung:

Günni Dilchert und Yvette Babendererde

INPAC e. V.
Esztergomstr. 53
63477 Maintal
www.vater-kind-camp.org
Anmeldung unter anmeldung@inpac-online.org