Frauen-Wochenende | 19873

0
Preis
ab 122 €
Preis
ab 122 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

144
3 Tage
Reisedaten: 18. - 20.10.19
Eigene Anreise
Forggenhof, Füssen

See the bigger picture
Oft nimmt der Alltag unseren Blick und unsere Gedanken gefangen. Probleme, Sorgen, Stress und Müdigkeit führen dazu, dass wir uns nur noch um diese Dinge drehen. Unser Glaubensleben wird davon ebenfalls infiziert und bald geht es in unseren Gedanken, in unseren Gebeten und in der Gemeinde nur noch um uns, unsere Bedürfnisse, unser Wohlbefinden, unser Recht… Die Folge: Der Glaube wird immer kleiner und verliert seine Bedeutung für den Alltag. Es fällt uns immer schwerer, mehr und weiter zu sehen. Damit sich das ändern kann, brauchen wir einen Blick über den Tellerrand. Wir brauchen die Aufforderung, das große Bild wieder zu entdecken: dass da noch mehr ist als unser kleines Leben und dass da einer ist, der über allem steht: Jesus, der Herr der Herren. Er will Neues und Ungewohntes aufzeigen. Er erinnert uns daran, worum es im Leben wirklich geht und lädt uns ein, neue Perspektiven einzunehmen. Jesus möchte Mut machen und Hoffnung für den Alltag schenken. Das Frauenwochenende bietet die Chance, zur Ruhe zu kommen, offen zu werden für Gottes Ideen und gemeinsam über das Thema nachzudenken. Außerdem gibt es verschiedene Seminarangebote.

Leistungen:
Eigene Anreise
Übernachtung im Forggenhof, Vollpension

Leitung:
Daniela Knauz