Gesangs- u. Worshipfreizeit | 19875

0
Preis
Preis

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

150
6 Tage
Reisedaten: 14. - 19.04.19
Eigene Anreise
Heilbronn, Baden-Württemberg

Lebendige Stimme
Du singst für Dein Leben gern – nur für Dich und Gott, oder vielleicht auch schon auf einer Bühne? Du merkst aber , dass Du manchmal an Deine gesanglichen Grenzen stößt? Du wünschst Dir mehr Leben in Deiner Stimme? Dann ist diese Freizeit Deine Chance, Dich mit Deiner Stimme auf einen Weg in Richtung Freiheit zu begeben. Bei geistlichen Themen rund um den „Worship“ werden wir uns gemeinsam zum Herzen Gottes aufmachen und dabei vielleicht feststellen, dass Worship viel mehr ist, als wir je gedacht hätten. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Voraussetzung: Englischkenntnisse für die Songs!! Eigene Songs können gerne mitgebracht werden.

Leistungen:
Eigene Anreise
Übernachtung (neue Jugendherberge, Unterbringung in 4er Zimmern mit Dusche/WC); Vollpension Plus; Mitgliedsbeitrag Verband DJH;
geistliches Programm mit Input und Worship; 18UE (á 45 Minuten) professioneller Gesangsunterricht in Gruppen; Songbook und Seminarmaterial; 1 Eintritt in die Bundesgartenschau Heilbronn

Preise: Teilnehmerbeitrag 420,00 € (Anmeldeschluss 10.02.19, danach auf Anfrage)
ermäßigt bis 31.12.18 390,00 €

Fragen & Anmeldung:
Heidi Wirsch
07734 2768
heidi.wirsch@web.de

Leitung:
Heidi Wirsch (selbst. Gesangslehrerin Rock/Pop)