Hansestadt SOLA – Kaufleute erobern die Welt. Du auch?
Du hast Bock auf einen richtig coolen Sommer in der Natur, gute Gemeinschaft und richtig spannende Challenges und Inhalte?
Dann komm mit uns in die Hansestadt SOLA!
Dort erwartet dich eine Zeltstadt, die von dir und deinem Team nach und nach selbst weiterentwickelt wird. Ihr habt Bock auf einen Pool? Oder eine Schaukel? Uns fehlt noch eine Sauna? Dann benutzt eure gemeinsame Kreativität, die Werkzeuge und das Baumaterial im Camp, um genau das umzusetzen.
Wir wollen aber nicht nur zusammen bauen, sondern auch in eine atemberaubende Geschichte eintauchen. In diesem Jahr werden wir uns auf die Spuren von Handelsfamilien begeben: Wer kann den optimalsten Deal für seine Produkte rausholen? Wer kann am günstigsten einkaufen, was gebraucht wird? Wer kann die besten Handelsbeziehungen knüpfen? Und was hat das alles mit Gott zu tun?
Lasst es uns zusammen herausfinden!
Leistungen:
• Übernachtung und Vollverpflegung im Freizeitcamp
• Geistliche Impulse, Lobpreis, Kleingruppen, Wanderung, Sport, Workshops und viel Spaß!
Leitung:
Isabelle Heinzel (Pastorin für junge Generation in der FeG Wuppertal-Vohwinkel) und Team
Telefon +49 176 806 201 62
isabelle.heinzel@feg.de
www.vohwinkel.feg.de
Preis: 135,00 €, Geschwister je 120,00 €.
Homepage: