Jugendfreizeit | 19809

0
Ferien in der Toskana
ab 579 €
Ferien in der Toskana
ab 579 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

260
14 Tage
Reisedaten: 13. - 26.07.19
Busfahrt von 35216 Biedenkopf und zurück
Toskana (Italien), Nähe Florenz
Alter: 16 - 22 Jahre

Auftanken in Bella Italia
Eine Freizeit im Herzen der Toskana. Traumhafte Lage, wunderschöne Natur, ein eigener Pool, eigene Appartements – es fehlt an nichts. Naja, Du fehlst noch. Komm mit und genieß die Sonne Italiens. Tank auf in der Gemeinschaft mit vielen anderen jungen Menschen. Geh voran im Glauben und nutze diese Freizeit für Dich persönlich, für Deine Fragen, für Deine Zukunft und für Deine Beziehung zu Gott. Ein motiviertes Mitarbeiterteam begleitet Dich und versorgt Dich mit Seminaren, Workshops, Aktionen, Andachten und Bibelarbeiten. Außerdem haben wir ein hervorragendes Küchenteam dabei, das sich um Dein leibliches Wohl kümmert. Die Rahmenbedingungen könnten also nicht besser sein. Sei dabei! Ich freu mich auf Dich.

Leistungen:
Busfahrt von 35216 Biedenkopf und zurück
10 Übernachtungen; Vollpension
Inspirirende biblische Impulse; Kleingruppen; Outdoortag; Action und Sport (Fußball, Volleyball, Bubblesoccer, etc.) im Pool chillen u.v.m.

Fragen & Anmeldung:
Jugendwerk der Freien evangelischen Gemeinden im Biedenkopf-Wittgenstein-Kreis; Hainstr. 29-31; 35216 Biedenkopf
06461 923509
tobystahlschmidt@dasjugendwerk.de

Leitung:
Michael Graser, Pastor der Freien ev. Gemeinde Friedensdorf