Povile, Kroatien | 19877

0
Preis
ab 590 €
Preis
ab 590 €
24. Juli 2019
* Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

380
13 Tage
Reisedaten: 24.07. - 05.08.19
Dillenburg
Povile, Kroatien
Alter: ab 13 Jahren

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Was gibt es schöneres, als die Sommerferien mit Sonne an einem tollem Strand und blauem Meer zu verbringen? Richtig! Die Sommerferien mit Sonne, Strand, Meer und UNS zu verbringen. 11 Tage leben wir gemeinsam in einem Haus mit Mehrbettzimmern und eigenem Bad. Für alle Sportbegeisterten bietet das Haus draußen viel Platz. Ausflüge wie der Plitvicer See, bekannt durch die Winnetou Filme und die Insel Krk stehen mit auf dem Programm. Gekrönt wird das Ganze durch Bibelarbeiten in denen Du Dich selbst und Gott ganz neu erfahren kannst. All diese Möglichkeiten sind also ein Garant für viel Spaß, gute Laune und einen genialen Sommer! Sei dabei und melde Dich am Besten heute noch an, denn schnell sein lohnt sich!

Leistungen:
Busfahrt ab Dillenburg; alle Transfers vor Ort
Übernachtung in MBZ mit Vollpension
Abwechslungsreiches Programm; Ausflüge inkl. Eintritt; diverse Sportmöglichkeiten; Sand- u. Kiesstrand

Anmeldung nur über:
Fragen & Anmeldung:
FeG Dillenburg
02771 8364132
jugend@feg-dillenburg.de

Leitung:
Daniela Haas & Danilo Vollmer FeG Dillenburg