Tirol, Österreich | Teenager-Freizeit | 20809

0
Preis
ab 525 €
Preis
ab 525 €

Buchung fortsetzen

Auf Merkzettel speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

623
15 Tage
Reisedaten: 11. - 25.07.20
35216 Biedenkopf
Tiro, Österreich
Alter: 13 - 16 Jahre

Never change a winning house! 😉 Der Forellenhof in den Tiroler Bergen wird uns ein weiteres Mal mit seinem Hotel-Komfort, dem Blick auf die Berge und dem nahe gelegenen Badesee eine mega geniale Freizeit bieten.
Komm mit, wenn Du neue Freunde kennenlernen und mehr über Jesus erfahren willst.
Außerdem gibt’s genügend Zeit zum Relaxen, für Sport und Action, einen Stadtbummel und einen Tagesausflug.

Leistungen:
Busfahrt von 35216 Biedenkopf und zurück
14 Übernachtungen; Vollpension
Geistliche Impulse; Worship; Kleingruppen; Outdoortage; Fun, Action und Sport (Fußball; Volleyball; Tischtennis; Schwimmen; Berge erklimmen; Grillen; Lagerfeuer; etc.)

Fragen und Anmeldung:
Das Jugendwerk
der Freien ev. Gemeinden im Biedenkopf-Wittgenstein-Kreis; Hainstraße 29-31; 35216 Biedenkopf
06461 923509
tobystahlschmidt@dasjugendwerk.de

Leitung:
Toby Stahlschmidt; Kreis-Jugendpastor der Freien ev. Gemeinden im Biedenkopf-Wittgenstein-Kreis