Einfach mal gemeinsam raus!
Wir bieten speziell für Pastorinnen und Pastoren vom Bund FeG eine Wanderfreizeit im Allgäu an. Nach einer wunderbaren ersten Tour mit Kollegen im Sommer 2022 in der Sächsischen Schweiz geht es 2023 nach Oberstdorf. Erlebe eine wohltuende und stärkende Zeit mit Kolleg/innen. Gemeinsam wandern, sich es gut gehen lassen und dem folgen, was Gottes Geist anstößt – mehr brauchen wir nicht.
Wir wandern von Hütte zu Hütte auf einem Teil der Steinbock-Tour. Es geht von Oberstdorf zur Fiderepass-Hütte und weiter über die Mindelheimer Hütte zur Rappenseehütte.
Dennis Viehoff und Ansgar Hörsting leiten die Freizeit. Ihr Anliegen ist es, gute Impulse von Gott, stärkende Gemeinschaft und das alles beim Wandern zu erleben. Damit haben beide schon gute Erfahrungen gemacht und wollen das für Pastor/innen anbieten.
Körperliche Anforderungen: Trittsicherheit und Kondition für 4-6-stündige Wanderungen inklusive Auf- und Abstiege.
Leistungen:
- Geführte Wanderungen / 4 Tagestouren
- drei Übernachtungen in Berghütten
- eine Übernachtung in einer Pension/Hotel
- Geistlicher Input
Nicht im Preis enthalten:
- Anreise
- Frühstück und Abendessen sind in den Unterkünften à la Carte zu buchen.
Dennis Viehoff
Foto: Shutterstock | https://www.shutterstock.com/de/g/German+Globetrotter